Ihre Karriere bei Hartl Rechtsanwalts GmbH

Mag. Hartl sucht regelmäßig Ergänzungen für sein Team in Linz. Suchen Sie nach einer Tätigkeit im Bereich Forderungsbetreibung, dann sehen Sie sich unsere Karriere-Angebote an. Sollte aktuell keine konkrete Stelle ausgeschrieben sein, senden Sie uns Ihre Unterlagen zu. Bei Interesse melden wir uns gerne bei Ihnen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bei office@ra-hartl.at

 

Sachbearbeiter(in) für die Forderungsbetreibung (40 Stunden Woche)

Aufgabengebiete:

Es erwartet Sie nach einer umfassenden Einschulungsphase ein selbständiges Betätigungsfeld, diese umfasst:

  • Selbstständige Aktbearbeitung
  • E-Mail und Postbearbeitung
  • Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Gerichten und Gegnern
  • Fristenverwaltung

Anforderungen

Der(Die) neue Mitarbeiter(in) sollte Folgendes mitbringen:

  • Abschluss einer höheren Schule (HAK, HAS, etc.) auf Maturaniveau oder einer (kaufmännischen) Lehre
  • Deutsch- und MS-Officekenntnisse
  • Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Freude am selbstständigen Arbeiten

Wir bieten

  • eine ausführliche Einschulung in unsere Software-Programme
  • Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein interessantes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • ein gutes Betriebsklima im jungen und sympathischen Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • Die Tage 24.12. und 31.12. sowie der Karfreitag sind jeweils dienstfrei
  • ebenfalls stehen Getränke (stilles Wasser, Mineral, Fruchtsäfte, Kaffee) sowie kleine Naschereien als Mitarbeitermotivation zur Verfügung

Für diese abwechslungsreiche aber auch herausfordernde Tätigkeit in einer familiären Atmosphäre bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von Euro 1.700,00 zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Bei entsprechender Qualifikation und/oder Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Mit Übermittlung der Bewerbungsunterlagen erklärt der/die BewerberIn, dass die auf der Homepage befindlichen Datenschutzinformationen zur Kenntnis genommen wurden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Emailadresse: office@ra-hartl.at

 

 

Mitarbeiter(in) für den Empfang (30 Stunden-Woche)

 

Aufgabengebiete:

  • Betreuung der Telefonzentrale, Annahme und Weiterleitung externer und interner Anrufe
  • Weiterleitung bzw. Entgegennahme von Nachrichten
  • Postbearbeitung und Postverteilung
  • Gäste- bzw. Kundenempfang
  • Geringfügige Mitarbeit im kaufmännischen und juristischen Bereich
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie Bestellung von Büromaterialien und Bewirtungsprodukten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
  • Erste Berufserfahrungen wünschenswert
  • Gute Deutsch- und MS-Officekenntnisse
  • Teamfähigkeit, , Eigenverantwortlichkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Hohe kommunikative Fähigkeiten

 

Geplante Arbeitszeiten:

Montag – Donnerstag 09:00 – 16:00Uhr sowie

Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr

 

Wir bieten:

  • ein gutes Betriebsklima im jungen und sympathischen Team
  • Die Tage 24.12. und 31.12. sowie der Karfreitag sind jeweils dienstfrei
  • ebenfalls stehen Getränke (stilles Wasser, Mineral, Fruchtsäfte, Kaffee) sowie kleine Naschereien als Mitarbeitermotivation zur Verfügung

Für diese Tätigkeit in einer familiären Atmosphäre bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von Euro 1.250,00 zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Bei entsprechender Qualifikation und/oder Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Mit Übermittlung der Bewerbungsunterlagen erklärt der/die BewerberIn, dass die auf der Homepage befindlichen Datenschutzinformationen zur Kenntnis genommen wurden.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Emailadresse: office@ra-hartl.at